Ausführliche Mitgliederliste

Autohaus Gutmann | ...echt gut mann.

Unser im Jahr 1964 gegründetes Familienunternehmen mit aktuell 35 Mitarbeiter*innen befindet sich nur ca. 10 Minuten von Freiburg entfernt in Ehrenkirchen. Unser oberstes Ziel war und ist, das Autohaus mit der persönlichen Note, dem Bezug zu den Menschen, zu sein.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen hervorragende Zukunftsperspektiven: Seit der Firmengründung legen wir großen Wert darauf, junge Menschen auszubilden und unsere Mitarbeiter*innen beständig weiter zu qualifizieren. Der berufliche Werdegang vom Auszubildenden über den Gesellen zum Meister, Diagnosetechniker und/oder Automobilfachverkäufer und langjährige Betriebszugehörigkeit ist bei uns nichts Außergewöhnliches.

Jeden Tag arbeiten wir aufs Neue daran, dass unsere Kunden und unsere Teammitglieder zufrieden sind. Deshalb sind wir ebenso stolz auf die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter*innen wie auf die Auszeichnungen als hervorragender Servicebetrieb durch Renault Deutschland und den ADAC.

Weil wir uns unserer ökologischen Verantwortung bewusst und offen für Neues sind, nutzen wir seit 1999 Solarenergie, recyceln das Wasser unserer Waschanlage und achten auf geringen Energieverbrauch. Bereits 2011 haben wir uns auf die Renault Z.E. Elektrofahrzeuge spezialisiert. Dass dieser zukunftsweisende Schritt richtig war, bestätigen uns zahlreiche Kunden, die unserem Autohaus auch in diesem Segment eine ausgesprochen hohe Kompetenz zusprechen.

 

Autohaus Gutmann GmbH & Co. KG

Wentzinger Straße 12, 79238 Ehrenkirchen

Wentzinger Str.12
79238 Ehrenkirchen
Telefon +49(0)7633.9503-0
Telefax +49(0)7633.9503-33
dialog@renault-gutmann.de

www.renault-gutmann.de


Zurück